Registrieren

HubSpot Marketing Professional Bootcamp

Fängt da an, wo die HubSpot Academy aufhört.

Profitiere von bewährten Strategien und erfahrenen HubSpot Coaches.

KONTAKT

Zertifikate und Partner

google-partner-RGB-search-mobile_150px-1 HubSpot Certified Trainer Badge grau miro-seeklogo.com Google Analytics Logo - Google Ads BootCamp - Tools - m2G Studio HubSpot-sprocket-Logo-800pxX800px-Google Ads BootCamp Tools-m2G-Studio Google Tag Manager logo - Google Ads Bootcamp - Tools - m2G Studio Google Ads BootCamp - Partners - HubSpot Platinum-horizontal-color MC-Partner-Horizontal-Final_1 made2GROW-SendInBlue-Pilot-Partner-Logo YouTube Ads Logo - Google Ads BootCamp - Course - m2G Studio Google Search Console-0

Bewährte Strategien

Es gibt zahlreiche Methoden. Wir zeigen dir, welche sich in jahrelangen Praxisbeispielen bewährt haben.

Praktisch angewendet

Theorie ist nur der halbe Weg zum Erfolg. In unserem HubSpot Marketing Professional Bootcamp siehst du in einem Test-Account, wie du es in deinem HubSpot Konto anwenden kannst.

Für nachhaltigen Erfolg

Am Ende des Kurses kannst du Kosten minimieren und Wachstum maximieren. Dadurch erhöhst du nicht nur den Erfolg deines Unternehmens sondern machst auch den nächsten Schritt für deine persönliche Entwicklung.

 

So sehen die Gruppen im HubSpot Marketing Professional Bootcamp aus

Das Bootcamp ist auf eine Gesamtteilnehmerzahl von 6 Personen begrenzt. Das ist aus unserer Erfahrung die beste Teilnehmeranzahl, um sowohl einen guten Teamspirit zu erzeugen, als auch um auf individuelle Fragen einzugehen.

HubSpot Marketing Professional Bootcamp - Session 1 - Screenshot - m2G Studio

 

 

Dein HubSpot Marketing Beratungsgespräch

Am Anfang steht ein individuelles Beratungsgespräch, in dem wir deine Erwartungen abstecken und dein Vorwissen abfragen. Wir wollen damit sicher stellen, dass das Bootcamp dir auch wirklich weiter helfen wird und du einen möglichst großen Schritt umsetzen kannst.

 

Miro Logo

Zu jeder unserer Sessions gehören auch Hausaufgaben, für die wir das Tool miro verwenden. In miro kannst du das Gelernte auf deinen UseCase anwenden und die Vorgehensweisen für dein Unternehmen herausarbeiten.

HubSpot Marketing Professional Bootcamp - Session 1 - Screenshot 2 - m2G Studio

 

HubSpot Marketing Professional Bootcamp - Session 1 - Screenshot 3 - m2G Studio

 

 

Aufgenommen
und immer auf Abruf

Durch die aufgenommenen Sessions kannst du dir jedes Live-Webinar im Nachhinein noch einmal genau anschauen und dich bei deiner Umsetzung daran entlanghangeln.  So liefert das BootCamp dir nicht nur Inspiration, sondern hilft dir auch konkret dein Online-Marketing zu verbessern.
KONTAKT

6 Live-Sessions zu diesen Themen

SEO und Content

Marketing Qualified Lead Generierung

Data Driven Analysen

Hubspot Lead Scoring

Marketing Qualified Lead Workflows

Lead Scoring Prozesse

 

Dein HubSpot Instructor

Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH, ist ein erfahrener Trainer und ist zertifizierter HubSpot Trainer, Speaker und hat bereits Lehraufträge an diversen Fortbildungsstätten wahrgenommen. Außerdem merkt man immer noch, dass er Lehramt studiert hat und beinahe einmal Lehrer geworden wäre 😉

HubSpot Certified Trainer Badge

 

Sebastian Schäfer made2GROW
 

Nicht sicher, ob das Bootcamp etwas für dich ist?

In einem kurzen Meeting können wir uns gerne über deine individuellen Herausforderungen austauschen und gemeinsam herausfinden, ob und wie das HubSpot Marketing Professional Bootcamp dich aufs nächste Level hebt.

 

Das kannst du am Ende mitnehmen.

Das HubSpot Marketing Bootcamp folgt einem bewährten Curriculum, das aus jahrelanger Erfahrung und Best Practices gewachsen ist. Damit stellen wir sicher, dass alle Teilnehmer eine gleichbleibende und gleich hohe Qualität der Lehr-Inhalte genießen können.

Ganz wichtig dabei ist uns eine praxisnahe Umsetzung, damit das in der Theorie gelernte Know-How in der Praxis angewendet, analysiert und optimiert werden kann. Dazu gehören auch Hausaufgaben, die im wöchentlichen Turnus vergeben und umgesetzt werden müssen.

Session 1 |
SEO und Content
In der ersten Session zeigen wir dir, wie du in HubSpot Inhalte erstellst, die auch wirklich bei Google gefunden werden. Im Detail zeigen wir dir die Google Search Console, wie du sie mit HubSpot verbindest und wie du sinnvolle Fokus Keywords nutzt.
Session 2 |
Marketing Qualified Lead Generierung
Leads sind nicht gleich Leads. Marketing Qualified Leads zeichnen sich dadurch aus, dass diese zwar noch nicht konkret nach einem Produkt aus deinem Hause suchen, aber sie wollen ein Problem lösen, was dir in die Karten spielt. In dieser Session zeigen wir dir, wie du mit Google Ads und LinkedIn Ads diese Zielgruppe gewinnst und zu potenziellen Neukunden formst.
Session 3 |
Data driven Analysen
HubSpot bringt dir viele Daten über deine Kontakte. In dieser Session erfährst du, wie du diese zielführend sammelst und nutzt. Gibt es eine bestimmte Zielgruppe, die besonders für ein Produkt in Frage kommt? Oder willst du wissen, wie du Segmente bilden kannst und auf verschiedenen Wegen ansprechen kannst? Wir zeigen dir wie es geht.
Session 4 |
HubSpot Lead Scoring
Das Scoring in HubSpot ist eine sehr wertvolle Funktion, die leider häufig übersehen wird. Du kannst anhand von Interaktionen oder Daten Punkte vergeben und damit arbeiten. Wir zeigen dir in dieser Session ein etabliertes Framework zur Punktevergabe.
Session 5 |
Lead Scoring Prozesse
Eine Woche zuvor haben wir Scoring Modelle besprochen. In dieser Session sprechen wir über die Nutzung. Was passiert, wenn ein Kontakt noch kein Kunde ist, aber ein hohes Scoring hat? Was passiert, wenn ein Kunde ein noch viel höheres hat?
Session 6 |
Marketing Qualified Lead Workflows
Das Ziel ist, deine Marketing Qualified Leads in die nächste Stufe zu entwickeln: Sales Qualified Leads. In der letzten Session zeigen wir dir, wie du Workflows intelligent aufsetzt, um aus MQLs neue SQLs zu formen.
Avenga-Logo-218x218 FLOWFACT-logo-schwarz-transparent-ohne-claim-Q (1) sprengnetter_made2grow_Q_L-e1551285773781 RWTH Business School Logo 200x200 DocCheck-Shop-Q-L-e1551343735451 Fermob Q L
rheindigital_logo_made2grow_Q_L 400x148
Wir arbeiten schon seit langem mit made2GROW partnerschaftlich zusammen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sebastian und sein Team finden immer eine kreative Lösung und setzen sich stark für den Erfolg der gemeinsamen Projekte ein. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind nur einige positive Aspekte dieser produktiven Kooperation. Daher binden wir made2GROW, neben der direkten Zusammenarbeit, bei Bedarf auch gerne und direkt in eigene Kundenprojekte mit ein.
Stefan Bales
Geschäftsführer
PLAN4-Logo_transparent@2x
made2GROW wurde uns über einen Netzwerkkontakt empfohlen. Bereits beim ersten Telefonat wurden unsere Vorstellungen verstanden und in eine gemeinsame Digital Sales/Marketing Kampagne übertragen. Diesen Schritt haben wir nie bereut und schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe innerhalb des gesamten PLAN4 Teams. Voraussetzung für eine solche erfolgreiche Partnerschaft ist, dass man seinen Kunden versteht und in dessem Sinne die bestmögliche Strategie gemeinsam verfolgt. Wir freuen uns weiterhin auf gemeinsame erfolgreiche Projekte.
Thorsten Harig
Geschäftsführer
FLOWFACT-logo-schwarz-transparent-ohne-claim-Q_L 400x148
Wir arbeiten seit über einem Jahr mit made2GROW zusammen und sind froh über die professionelle Beratung, Unterstützung und Umsetzung unseres Bedarfes. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit können wir unser Tagesgeschäft effizienter gestalten und profitieren täglich auf langfristiger Sicht davon. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Martin Doba
Director of Sales

HubSpot Marketing Professional Bootcamp

1.490€ zzgl. MwSt

✓ 6 einstündige Sessions mit Aufgaben

✓ Alle Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt

✓ Umfangreiche Schulungsunterlagen und einfachen Checklisten für die eigene Anwendung

✓ Praxisnahe, real existierende Strategien an HubSpot Test-Account

✓ Erfahrener HubSpot Trainer

✓ Individuelles Beratungsgespräch

Bist du bereit für das HubSpot Marketing Professional Bootcamp?

Dann frag hier ganz unverbindlich an und wir vereinbaren deinen Termin zu deinem individuellen Beratungstermin samt Test.