HubSpot Workout

Praxisnahe Video

Videos, die dir theoretischen Mehrwert vermitteln sind theoretisch hilfreich. Praktisch ist aber etwas praktischer 😉

Für Marketer

Geheimrezepte, die sich aus unzähligen HubSpot-Projekten ausgezahlt haben, um mehr Leads zu gewinnen.

Für Vertriebler

Best Practices, um die Kaufreife bei 1:1 Kontakten zu erhöhen und pro Seller mehr Abschlüsse zu erreichen.

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Geheimrezepte aus unzähligen HubSpot Projekten

Aus dutzenden HubSpot-Projekten haben wir gelernt, dass Kunden vor allem dann ein neues Level erreichen, wenn Sie von praktischen Empfehlungen lernen können. Deshalb haben wir dir die wichtigsten Aspekte zusammen gestellt, um dieses Level zu erklimmen.

Das beinhaltet:

  • Das Gewinnen von neuen Marketing Qualified Leads.
  • Besseres Nurturing von Sales Qualified Leads.
  • Transparentere und effizientere Prozesse zwischen Marketing und Sales.
  • Automatisierungen, die über Workflows hinaus gehen.
  • Analysen und Handlungsempfehlungen.
rheindigital_logo_made2grow_Q_L Wir arbeiten schon seit langem mit made2GROW partnerschaftlich zusammen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sebastian und sein Team finden immer eine kreative Lösung und setzen sich stark für den Erfolg der gemeinsamen Projekte ein. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind nur einige positive Aspekte dieser produktiven Kooperation. Daher binden wir made2GROW, neben der direkten Zusammenarbeit, bei Bedarf auch gerne und direkt in eigene Kundenprojekte mit ein.
Stefan Bales
Geschäftsführer, Rheindigital
PLAN4-Logo_transparent@2x made2GROW wurde uns über einen Netzwerkkontakt empfohlen. Bereits beim ersten Telefonat wurden unsere Vorstellungen verstanden und in eine gemeinsame Digital Sales/Marketing Kampagne übertragen. Diesen Schritt haben wir nie bereut und schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe innerhalb des gesamten PLAN4 Teams. Voraussetzung für eine solche erfolgreiche Partnerschaft ist, dass man seinen Kunden versteht und in dessem Sinne die bestmögliche Strategie gemeinsam verfolgt. Wir freuen uns weiterhin auf gemeinsame erfolgreiche Projekte.
Thorsten Harig
Geschäftsführer, PLAN4 Software
FLOWFACT-logo-schwarz-transparent-ohne-claim-Q (1) Wir arbeiten seit über einem Jahr mit made2GROW zusammen und sind froh über die professionelle Beratung, Unterstützung und Umsetzung unseres Bedarfes. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit können wir unser Tagesgeschäft effizienter gestalten und profitieren täglich auf langfristiger Sicht davon. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Martin Doba
Director of Sales, FLOWFACT
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Dein HubSpot Workout Instructor

Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH, ist ein erfahrener Trainer und hat im Auftrag von Google bereits Agentur-Neustarter in damals Google AdWords in einem zwei-wöchigen Crash-Kurs unterrichtet. Dieses Wissen und die Erfahrung aus unzähligen Projekten fließen in dieses Google Ads Bootcamp ein.

Darüber hinaus ist Sebastian zertifizierter HubSpot Trainer, Speaker und hat bereits Lehraufträge an diversen Fortbildungsstätten wahrgenommen. Außerdem merkt man immer noch, dass er Lehramt studiert hat und beinahe einmal Lehrer geworden wäre 😉

Sebastian Schäfer

HubSpot Certified Trainer

Sebastian

Melde dich jetzt zu deinem HubSpot Workout für 399 € an.

Geld-zurück-Garantie: Du bist mit dem Workout nicht zufrieden? Kein Problem. Wir geben dir dein Geld innerhalb von 30 Tagen zurück.

Alle Videos immer verfügbar: Du behältst immer Zugriff auf alle Workout-Videos.

Noch mehr Know-how im Studio: Du erhältst Zugriff auf das made2GROW Studio mit noch mehr Content für dein digitales Marketing und Sales.

Verfügbare Kurse

Die hier aufgelisteten Kurse sind verfügbar. Falls die Kurse transparent erscheinen, hast du keinen bezahlten Zugang zum kompletten Workout. Du willst Zugriff auf alle Kurse? Dann starte jetzt.

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Mehr Reichweite bei SEO mit Fragen und Antworten auf HubSpot-Seiten.

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Mehr Marketing Qualified Leads mit Lead Ads in LinkedIn.

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Data Driven Analysis in HubSpot

Kunden in HubSpot analysieren und Potenziale für Up- und Cross-Sales herausfiltern.

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Social Media Posts mit Canva

Canva ist das Schweizer Taschenmesser für (Online) Marketer. Auch in HubSpot.
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Landing Pages für Seller

Vor Corona waren es Messe-Seiten, jetzt sind es Seller Landing Pages, um mehr Termine zu erhalten.
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Automatisierter Blog Newsletter

Newsletter können viel Arbeit sein, müssen Sie aber nicht, wenn man auch einen Blog in HubSpot betreibt.
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Remarketing mit HubSpot & Co.

Remarketing für relevante Kommunikation bei längeren Conversion-Pfaden.

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Gehen Sie sofort in die Eigenschaften und suchen nach „HubSpot Score”.

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Am Monatsende telefonieren alle Seller panisch mit potenzielle Neukunden. Seller Cockpits können das ändern.